revision6 bietet nun auch Video an

revision6 bietet nun auch Video an

Kein anderes Medium kommt annähernd an die Möglichkeiten des Filmes heran. Videos können im Internet jedoch noch weitere Vorteile ausspielen. Wir freuen uns sehr, mit der Hofbildstelle den preisgekrönten Videojournalisten, Kameramann und Regisseur Sebastian Huber Jun. an Bord zu haben.

User lesen nicht – oder kaum. Wenn überhaupt, werden Texte "gescannt". Dagegen wird die Bereitschaft, sich in aller Ruhe ein Video anzusehen immer höher. Vieles, wofür man viele Worte benötigen würde, läßt sich hier auf einfachste Art und Weise darstellen. Dies kann abhängig von der Natur der Sache ganz unterschiedlich ausfallen: Vom Imagefilm bis zum Erklärvideo, von der Reportage bis zum Kinospot können hier die unterschiedlichsten Formate bedient werden.

Wir denken, das Showreel spricht für sich!

von Tobias Huber

Zurück

Einen Kommentar schreiben

089 4161 00800
shout@revision6.de

Wir sind stets für Ihre Fragen offen. Rufen Sie uns jetzt an!

089 4161 00800
shout@revision6.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …