talentry.de geht online

Zwei gute Teams, die sich ergänzen

Selten hatten wir so viel Motivation wie bei der Zusammenarbeit mit dem jungen Team von Talentry, das genau wie wir einen hohen Anspruch an seine Onlinepräsenz stellt. Gut Ding will Weile haben. Nach Monaten intensiver, gemeinsamer Konzeption und Gestaltung ist eine Premium-Website entstanden, auf die wir richtig stolz sind!

Besonders angespornt hat uns, dass Talentry als erfolgreiches Software-Startup selbst nicht unbedarft in Fragen bzgl. Konzeption, Gestaltung und Bedienung digitaler Produkte war.

In großen Runden mit vielen Stakeholdern am Tisch wurde das Konzept gemeinsam und auf Augenhöhe Runde um Runde verfeinert und letztendlich mit einer perfekt auf das Corporate Design und den vorbildliche Guideline des Kunden angepasst. Es kamen viele Gute Ideen zusammen, wie man mittels interaktiver Elemente und Inhalte die Bindung und Aufenthaltsdauer des Users verbessern kann – welche von uns dann mit individuellen und animierten Grafiken zum Leben erweckt wurden.

Auf das Ergebnis können wir zusammen mit unserem Kunden stolz sein: talentry.de

Bitte mehr solcher Kunden! :-)

von Tobias Huber

Zurück

Einen Kommentar schreiben

089 4161 00800
shout@revision6.de

Wir sind stets für Ihre Fragen offen. Rufen Sie uns jetzt an!

089 4161 00800
shout@revision6.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …