Gute Frage

Bieten Sie einen Live-Chat und generell den bestmöglichen Kundensupport?

Der Live-Chat-Support kann Wunder bewirken und Ihnen zu mehr Umsatz verhelfen. Bieten Sie Live-Support fĂŒr die Beantwortung von Fragen vor der Bestellung, die Abwicklung von Bestellungen und das Beschwerdemanagement. Ein gut ausgearbeiteter Live-Support rettet Ihren Ruf im Falle eines Missgeschicks.

Wenn Besucher durch Ihre Website blĂ€ttern, stoßen sie oft auf einige Fragen zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung. Eine solche Verwirrung kann dazu fĂŒhren, dass sie die Website ohne Kauf verlassen. Um dieses Problem zu vermeiden, ist der Live-Chat-Support der Retter in der Not.

Der Live-Chat-Support baut eine Verbindung zu den Kunden auf. Die Interaktion kann persönlicher gestaltet werden, und ein höfliches Verhalten kann das Herz des Besuchers gewinnen.

Stellen Sie sicher, dass der Live-Chat schnell reagiert und mit allen Richtlinien vertraut ist. Geben Sie sofort eine Antwort, wenn der Besucher etwas ĂŒber Ihr Produkt wissen möchte. So können Sie die kurze Aufmerksamkeitsspanne des Besuchers ausnutzen und ihn innerhalb dieser Zeit zum Kauf bewegen.

Falls es Beschwerden ĂŒber Ihr Produkt gibt, hören Sie aufmerksam zu. Wenn Sie sich etwas zuschulden kommen lassen, bieten Sie dem KĂ€ufer einen EntschĂ€digungsanreiz. 

Geben Sie dem Kunden auch alle Informationen zur Sendungsverfolgung, sobald die Bestellung aufgegeben wurde. Informieren Sie im Falle einer TerminĂ€nderung. Dies ist besonders wichtig fĂŒr SaaS-Websites, um ihre Kunden ĂŒber den Fortschritt ihrer Bestellungen auf dem Laufenden zu halten.

Eine gute Kommunikation fĂŒhrt zu einer langfristigen Kundenbindung. Alle großen Unternehmen wie Amazon, Flipkart und Walmart konzentrieren sich stark auf ihren Live-Chat-Support und ihr Bestellmanagement.

Sie sollten auch auf Ihre Social-Media-Handles reagieren. Soziale Medien können sehr heikel sein, daher sollten Sie auf die Anfragen verantwortungsbewusst reagieren. Halten Sie Ihre Social-Media-Handles aktiv, besonders wenn Sie eine SaaS-Website haben. Sie sollten keinen Kunden verlieren, der es einfach versĂ€umt hat, sich zu erkundigen. FĂŒgen Sie wichtige FAQs auf Ihren Serviceseiten hinzu, um weitere UnterstĂŒtzung zu bieten.

Webflow-Programmierung
Ein modernes, automatisierbares und pflegeleichtes CMS.
WordPress-Programmierung
Individuelle Themes, spezielle Plugins? – Machen wir.
Konzept & UX-Design
Die BedĂŒrfnisse Ihrer Zielgruppe stehen im Mittelpunkt.
Webdesign-Beratung
Reden wir ĂŒber die Möglichkeiten, wie Ihr GeschĂ€ftsmodell mit einer besseren Website profitieren kann.
Internet devices of different size: A laptop, a tablet and a smartphone.
Responsive Webdesign
Konsistente Gestaltung und intuitive Bedienung auf allen GerÀten.
Redaktion & Content
Wir schreiben Texte, machen Fotos, Videos und Illustrationen.
Low-Code & No-Code
Flexible Verbindungen und Automatisierung von GeschÀftsvorgÀngen.
Projektmanagement
Eine feste Ansprech-partnerin, die alle FĂ€den zusammenfĂŒhrt.
Official Webflow Partner

Webflow

Certified Expert and Development Partner.
User Experience

Zertifizierte Experten

fĂŒr Usability und User Experience.
Projectmanagement

IHK Mitglied

und zertifizierter Projektmanager.
Jeffrey Zeldman

Der Inhalt geht dem Design voraus. Design ohne Inhalt ist kein Design, es ist Dekoration.

Jeffrey Zeldman
GrĂŒnder von Happy Cog and studio.zeldman
Ulf Nitz

Die analytische Kompetenz und Beratung, die wir gesucht haben

„revision6 hat uns die analytische Kompetenz und Beratung geboten, die wir gesucht haben. Nicht nur eine Website machen, die gut aussieht. Sondern eine Website realisieren, die die Zielgruppe optimal erreicht. Die Zusammenarbeit mit Tobi Huber und seinem Team war zu jedem Zeitpunkt des Projekts angenehm. Super gelaufen! Super Ergebnis!“
Ulf Nitz
International Service Logistics Association e.V.
Srividya Subramanian

Wir fĂŒhlten uns bei revision6 gut verstanden.

„Trotz unserer vielschichtigen und komplexen Themen fĂŒhlten wir uns bei revision6 gut verstanden und unsere Website in den richtigen HĂ€nden. Die angebotenen VorschlĂ€ge und Lösungen waren meistens Punktlandungen. Besonders hervorheben möchte ich die angenehme Kommunikation.“
Srividya Subramanian
Max Planck Institute for Extraterrestrial Physics
Christopher Schuller

Weiterempfehlung zu 100%

„Das Revision6 Team versetzt sich komplett in den Kunden, versucht GeschĂ€ftsablĂ€ufe zu verstehen und entwickelt eine perfekt abgestimmte Webseite. Weiterempfehlung zu 100%“
Christopher Schuller
Panther GmbH

Schreiben Sie uns.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt und melden uns umgehend.
Vielen Dank – wir melden uns!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Kontakt

revision6

Werbeagentur und Webdesign UG
Viktualienmarkt 8
80331 MĂŒnchen

„Ihre Zielgruppe kommt mit einem BedĂŒrfnis. Genau da setzen wir an.“

Ihr Ansprechpartner

Tobi Huber

Beratung
UX Konzept & UI Gestaltung
Prokura
Kostenlosen Termin vereinbaren