Gute Frage

Bieten Sie einen Live-Chat und generell den bestmöglichen Kundensupport?

Der Live-Chat-Support kann Wunder bewirken und Ihnen zu mehr Umsatz verhelfen. Bieten Sie Live-Support fĂŒr die Beantwortung von Fragen vor der Bestellung, die Abwicklung von Bestellungen und das Beschwerdemanagement. Ein gut ausgearbeiteter Live-Support rettet Ihren Ruf im Falle eines Missgeschicks.

Wenn Besucher durch Ihre Website blĂ€ttern, stoßen sie oft auf einige Fragen zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung. Eine solche Verwirrung kann dazu fĂŒhren, dass sie die Website ohne Kauf verlassen. Um dieses Problem zu vermeiden, ist der Live-Chat-Support der Retter in der Not.

Der Live-Chat-Support baut eine Verbindung zu den Kunden auf. Die Interaktion kann persönlicher gestaltet werden, und ein höfliches Verhalten kann das Herz des Besuchers gewinnen.

Stellen Sie sicher, dass der Live-Chat schnell reagiert und mit allen Richtlinien vertraut ist. Geben Sie sofort eine Antwort, wenn der Besucher etwas ĂŒber Ihr Produkt wissen möchte. So können Sie die kurze Aufmerksamkeitsspanne des Besuchers ausnutzen und ihn innerhalb dieser Zeit zum Kauf bewegen.

Falls es Beschwerden ĂŒber Ihr Produkt gibt, hören Sie aufmerksam zu. Wenn Sie sich etwas zuschulden kommen lassen, bieten Sie dem KĂ€ufer einen EntschĂ€digungsanreiz. 

Geben Sie dem Kunden auch alle Informationen zur Sendungsverfolgung, sobald die Bestellung aufgegeben wurde. Informieren Sie im Falle einer TerminĂ€nderung. Dies ist besonders wichtig fĂŒr SaaS-Websites, um ihre Kunden ĂŒber den Fortschritt ihrer Bestellungen auf dem Laufenden zu halten.

Eine gute Kommunikation fĂŒhrt zu einer langfristigen Kundenbindung. Alle großen Unternehmen wie Amazon, Flipkart und Walmart konzentrieren sich stark auf ihren Live-Chat-Support und ihr Bestellmanagement.

Sie sollten auch auf Ihre Social-Media-Handles reagieren. Soziale Medien können sehr heikel sein, daher sollten Sie auf die Anfragen verantwortungsbewusst reagieren. Halten Sie Ihre Social-Media-Handles aktiv, besonders wenn Sie eine SaaS-Website haben. Sie sollten keinen Kunden verlieren, der es einfach versĂ€umt hat, sich zu erkundigen. FĂŒgen Sie wichtige FAQs auf Ihren Serviceseiten hinzu, um weitere UnterstĂŒtzung zu bieten.

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Unsere Leistungen

User Experience Design - Eine gute Nutzererfahrung fĂŒr Ihre Besucher
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Besseres Nutzererlebnis durch zielgerichtete Struktur
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Beratung - Fachkundige Beratung fĂŒr optimale WebprĂ€senz
Beratung
Optimierung der Online-PrÀsenz
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Bessere Darstellung auf allen GerÀten
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Webflow-Entwicklung
Webseiten effizient, stylish und kreativ gestalten
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Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufĂŒgen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.

Antoine de Saint-Exupéry
Autor
Christoph Pössnicker

Sehr freundlicher Kontakt und eine professionelle Zusammenarbeit

„Wir durften mit der Agentur eine super Erfahrung machen - sehr freundlicher Erstkontakt und eine professionelle Zusammenarbeit. Nach unserer Anfrage erhielten wir eine schnelle Antwort und sie boten uns alternative und vor allem auch kreative LösungsansĂ€tze mit welchen wir zielgerichtet unser Projekt abwickeln konnten. Sehr weiterzuempfehlen!!“
Christoph Pössnicker
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Weiterempfehlung zu 100%

„Das Revision6 Team versetzt sich komplett in den Kunden, versucht GeschĂ€ftsablĂ€ufe zu verstehen und entwickelt eine perfekt abgestimmte Webseite. Weiterempfehlung zu 100%“
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Ulf Nitz

Die analytische Kompetenz und Beratung, die wir gesucht haben

„revision6 hat uns die analytische Kompetenz und Beratung geboten, die wir gesucht haben. Nicht nur eine Website machen, die gut aussieht. Sondern eine Website realisieren, die die Zielgruppe optimal erreicht. Die Zusammenarbeit mit Tobi Huber und seinem Team war zu jedem Zeitpunkt des Projekts angenehm. Super gelaufen! Super Ergebnis!“
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